Benachrichtigungsfunktion funktioniert nicht

Altes Forum, Forenregeln, Neuerungen, Wünsche und Anregungen der Nutzer

Benachrichtigungsfunktion funktioniert nicht

Beitragvon archefoto » Mo 25. Jun 2018, 07:34

Obwohl eingeschaltet funktioniert Benachrichtigung bei neuen Antworten auf Thema nicht.
archefoto

Re: Benachrichtigungsfunktion funktioniert nicht

Beitragvon Redaktion » Mo 25. Jun 2018, 19:41

Danke für den Hinweis.
Redaktion
Moderator

Beitragvon archefoto » Do 2. Aug 2018, 20:21

Es hat sich nichts geändert.

Man muß sich meist schon innerhalb einer Minute erneut einloggen (und den gerade verfassten Artikel nebst Anhängen neu schreiben) weil inzwischen rausgeschmissen, keine Benachrichtigungen erfolgen bei neuen Antworten auf verfasste eigene Beiträge, etc. - ich kann mir gut vorstellen daß diese total nervende Eigenart dieses Forums viele Leute abschreckt!

Verliere langsam die Lust, habe einfach keine Zeit für dauernde Basteleien. Gerade die Meldung bekommen beim Versuch auf einen meiner verfassten Beiträge zu antworten: "Du hast keine ausreichende Berechtigung zuzugreifen"....
archefoto

Beitragvon Redaktion » Do 2. Aug 2018, 21:37

Hallo, bei der Benachrichtigungsfunktion wird sich auch nichts mehr ändern. Das Forum läuft auf einer veralteten Software, die wir nicht mehr ändern können.

Die anderen Probleme, also das ständige Ausloggen, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn man den Haken bei der Anmeldung für "eingeloggt bleiben" macht, dann gibt es keine Probleme. Man bleibt praktisch tagelang eingeloggt. Das funktioniert m. W. über Cookies.
Wenn Ihr Browser aber so eingestellt ist, daß er aus Datenschutzgründen keine Cookies akzeptiert kann es schon zu so ärgerlichen Problemen kommen. Bitte Einstellungen prüfen und ggfl. erlauben.

Zwischenablage01.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Redaktion
Moderator

Zurück zu Zum Forum, Registrierungshinweise