Intensität der Forumsnutzung

Altes Forum, Forenregeln, Neuerungen, Wünsche und Anregungen der Nutzer

Intensität der Forumsnutzung

Beitragvon Kilimandscharo » Mo 23. Jun 2008, 17:05

Kommt mir das nur so vor, oder ist das alte Forum intensiver genutzt worden?

Gruß

Kilimandscharo
Benutzeravatar
Kilimandscharo
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 18:17

Re: Intensität der Forumsnutzung

Beitragvon Müller » Do 26. Jun 2008, 20:06

Ja, leider!
Das alte Forum war wesentlich übersichtlicher!
Auch der Registrierungszwang ist etwas nervig wenn man nur mal schnell eine Frage stellen möchte.
Vielleicht kann man das alte Forum wieder reaktiveren, ansonsten befürchte ich, dass das Neue hier einschlafen wird!
Müller
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Jun 2008, 20:00

Re: Intensität der Forumsnutzung

Beitragvon Redaktion » Sa 28. Jun 2008, 21:42

Na ja, ob das alte Forum uebersichtlicher war, moechte ich bzweifeln. Man fand doch z.B. alte Beitraege kaum wieder. Das neue Forum bietet bessere Uebersicht wegen der Themenzuordnung. Es ist sicherer und viel komfortabler, man muss sich nur erstmal darin zurechtfinden.

Das alte Forum wird sicher nicht mehr reaktiviert, das hat die Zeit ueberholt.
Benutzeravatar
Redaktion
Moderator
 
Beiträge: 771
Registriert: Di 15. Apr 2008, 10:24


Zurück zu Zum Forum, Registrierungshinweise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron