Personensuche Schutztruppe deutsch Südwest 1900/1905

Ahnenforschung, Personensuche, Schiffslisten etc.

Personensuche Schutztruppe deutsch Südwest 1900/1905

Beitragvon Dayan » Di 20. Dez 2016, 15:30

Hallo!
Ich suche seit einiger Zeit nach einem Familienmitglied der in der Zeit von 1905 bis 06 als Freiwilliger in DSW war. Sein möglicher Rang war Unteroffizier. Sein Stammregiment war meines Wissens das 8. Württemb. IR 126 Großherzog Friedrich von Baden 4.Komp. Sein Name lautet Josef Udri aus Goldscheuer bei Kehl. Er ist am 28.8.15 in Frankreich gefallen. Mehr ist mir leider nicht bekannt. Seine Uniform ist in den Kriegswirren 39/45 verschollen.
Wenn es möglich sein sollte etwas über Ihn herauszufinden bin ich euch sehr dankbar. Er sollte ja auch diese Medallie die alle Kämpfer erhalten haben ebenfalls bekommen haben.Über Auszeichnungen ist uns nichts bekannt. Nach DSW wurde er als Ausbilder geführt und sein Rang kann zum Ende seiner Laufbahn Feld- oder Oberfeldwebel gewesen sein.
Danke im Voraus!
Dayan
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 16:06

Zurück zu Genealogie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron