Portrait-Postkarte

Marktplatz. Für Angebote und ordnungsgemäße Abwicklung sind allein die Nutzer zuständig

Portrait-Postkarte

Beitragvon habari » Fr 1. Jan 2016, 14:32

Portraipostkarte.jpg
Hallo,
eingangs ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr 2016 an den Verband und das Forum.

Vor einem oder zwei Jahren wurde in ebay eine Postkarte mit ca. 40 Abbildungen bekannter Personen aus dem Kaiserlichen Deutschland, darunter auch ca. 15 Personen aus den deutschen Schutzgebieten zum Preis von € 150.- angeboten. Ein stolzer Preis für eine Postkarte, die ich im Anhang zur Betrachtung anbiete. Meines Wissens ist sie nicht gekauft worden.
Die Frage an das Forum:

Besitzt jemand die Karte und wäre ev. bereit mir gegen angemessenen Bezahlung einen guten Scan davon anzufertigen ?
Vielleicht gibt es ja auch noch andere Interessenten, sodaß sich für den Besitzer ein käuflicher Scan rentieren würde.
Ich habe lange Zeit gehofft, daß diese Karte noch einmal zu einem realistischen Betrag bei ebay zum Kauf angeboten würde. Leider bis heute Fehlanzeige.

Gruß
habari
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
habari
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 14:58

Zurück zu Suche-Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron