"Einst Deutschlands Stolz"

Marktplatz. Für Angebote und ordnungsgemäße Abwicklung sind allein die Nutzer zuständig

"Einst Deutschlands Stolz"

Beitragvon Redaktion » So 7. Mai 2017, 12:49

Vor einigen Wochen wurde ein Bilder-Büchlein über die verlorenen Kolonien bei ebay verkauft. Ich habe das leider verpasst.

"Einst Deutschlands Stolz - Bilder aus unsern ehemaligen deutschen Kolonieen"
Keine Angaben zum Herausgeber oder Erscheinungsjahr
Im Inneren offenbar vorwiegend (oder nur?) Photos aus Kamerun.

Hat jemand dieses Buch oder kennt jemanden? Ich wäre nicht nur am Ankauf, sondern auch an Scans, bzw. Fotos interessiert - soll nicht umsonst sein.

Bitte ggfl. Infos oder Angebot an:
webmaster@reichskolonialamt.de

Einband.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Redaktion
Moderator
 
Beiträge: 710
Registriert: Di 15. Apr 2008, 10:24

Zurück zu Suche-Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast